Zurück
Verwalten Sie Ihre Immobilien einfach und souverän

Die intuitive und effiziente Software für Immobilienverwaltung – vertraut von Tausenden Vermietern in Deutschland und ganz Europa.

Kostenlose Registrierung
  1. Inhaltsverzeichnis
  2. Zusammenhängende Posts

Finanzen, Einnahmen und Ausgaben

Diese Seite ermöglicht es Ihnen, Ihre Buchhaltung, Einnahmen, Ausgaben und Quittungen zu verwalten. Die Mieten und Quittungen werden für jeden Mietvertrag in der Rubrik Finanzen erstellt.

Sie haben die Möglichkeit, Folgendes zu bestimmen:

  • Erstellen von Einnahmen oder Ausgaben,
  • Bearbeiten von Zahlungen,
  • Herunterladen von Quittungen (für bestimmte Arten von Einträgen),
  • Versenden von Erinnerungen (für bestimmte Arten von Einträgen),
  • Stoppen von Zahlungen (bei wiederkehrenden Zahlungen),
  • Wiedererstellung von Zahlungen (bei wiederkehrenden Zahlungen),
  • Duplizieren von Zahlungen,
  • Löschen von Zahlungen.

Sie können Ihre Eintragungen nach verschiedenen Kriterien filtern (Datum, Eigentümer, Immobilie, Typ und Suchbegriff).

Sie können Ihre Eintragungen exportieren, indem Sie die am unteren Ende der Tabelle befindliche Aktion Exportieren nutzen.

Verwalten Sie Ihre Immobilien einfach und souverän

Die intuitive und effiziente Software für Immobilienverwaltung – vertraut von Tausenden Vermietern in Deutschland und ganz Europa.

Kostenlose Registrierung

Mehr von Rentila

Bankensynchronisation und Import von Bankkonten

Automatische Kontosynchronisierung In diesem Bereich der Software kannst du ein Bankkonto sowie dessen Transaktionen automatisch synchronisieren und importieren. Gehe zum Bereich „Finanzen“ und klicke auf „Bankimport“. Wähle anschließend „Neuer Import“ oder „Neue Synchronisierung“. Wähle den Eigentümer sowie den Synchronisierungszeitraum (30, 60 oder 90 Tage). Du wirst auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der du deine

Weiterlesen

Erstellen einer Rechnung

Um eine Rechnung zu erstellen, gehen Sie in den Bereich Finanzen und klicken Sie bei Neue Transaktionen auf Eine Einnahme hinzufügen. Füllen Sie dann das Formular aus und klicken Sie auf Speichern. Als Art wählen Sie Andere. Sie müssen den Regler Rechnung aktivieren. Dann können Sie die folgenden Informationen eingeben: Die Art Das Datum Den Zahler Den Betrag Die Mehrwertsteuer

Weiterlesen