Zurück
Verwalten Sie Ihre Immobilien einfach und souverän

Die intuitive und effiziente Software für Immobilienverwaltung – vertraut von Tausenden Vermietern in Deutschland und ganz Europa.

Kostenlose Registrierung
  1. Inhaltsverzeichnis
  2. Zusammenhängende Posts

Zusätzliche Zahlungen zur Miete hinzufügen

Sie können zusätzliche Kosten, Betriebskosten und andere Zahlungen wie Reinigung, Parkplatz, Grundsteuer usw. zur Miete hinzufügen.

Um dies zu tun, müssen Sie einfach alle Informationen im Bereich Andere Zahlungen eintragen. Sie können diese nach der Erstellung einer Miete im Bereich Finanzen hinzufügen oder bereits bei der Erstellung des Mietverhältnisses. Wenn Sie diese einem Mietverhältnis hinzufügen, werden diese Zahlungen der Mitquittun g/ der Zahlungsaufforderung hinzugefügt.

Wichtig !

Andere Zahlungen werden zum Gesamtkontostand des Mieterbenutzerkontos hinzugefügt.

Verwalten Sie Ihre Immobilien einfach und souverän

Die intuitive und effiziente Software für Immobilienverwaltung – vertraut von Tausenden Vermietern in Deutschland und ganz Europa.

Kostenlose Registrierung

Mehr von Rentila

Bankensynchronisation und Import von Bankkonten

Diese Sektion ermöglicht Ihnen die Synchronisierung und den Import eines Bankkontos. Automatische Synchronisation der Konten Diese Funktion der Software bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Bankkonto und die Transaktionen automatisch zu synchronisieren und zu importieren. So gehen Sie vor: Gehen Sie in den Bereich Finanzen, Bankimport. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neuer Import“ oder „Neue Synchronisierung“.

Weiterlesen

Erstellen einer Rechnung

Um eine Rechnung zu erstellen, gehen Sie in den Bereich Finanzen und klicken Sie bei Neue Transaktionen auf Eine Einnahme hinzufügen. Füllen Sie dann das Formular aus und klicken Sie auf Speichern. Als Art wählen Sie Andere. Sie müssen den Regler Rechnung aktivieren. Dann können Sie die folgenden Informationen eingeben: Die Art Das Datum Den Zahler Den Betrag Die Mehrwertsteuer

Weiterlesen